Das große Adventskalender Gewinnspiel 2005

Es ist der erste Dezember und außer dem Welt-Aids-Tag ist natürlich wieder das öffnen der Törchen bis Heilig Abend in aller Munde. Ich habe mich aber entschlossen mit der Tradition zu brechen: Ich stelle Euch gleich alle Kalenderblätter für meinen Kalender 2006 vor.

Und nun das Beste: Es gibt was zu gewinnen!

Unter allen Kommentaren bis zum 24. Dezember 2005 um 12:00 Uhr verlose ich drei Kalender 2006. Also fleißig kommentieren (siehe unten) und gewinnen.

Kalender 2006

Für alle, die noch ein schickes Geschenk suchen biete ich hier meinen Kalender 2006 im Format 10×15cm zum Preis von EUR 5,56 zzgl. Versand (EUR 1,44) an. Schickt mir dazu einfach eine Mail mit Euren Adressdaten und der Anzahl*.

Hinweis

* Die vorrätige Anzahl ist begrenzt. Wünsche mit anderen Maßen (z.B. 13×18cm) kann ich auf Anfrage gerne erfüllen.

Stefan Moeller

Stefan Moeller

@stefanmoeller
Nach oben scrollen